So., 04. Juli

Manschenhäger Straße

Bärenschuss 6.0

Verschoben auf den 04. Juli. 2021, 09:00 Freie Bogenschützen Vorpommern, Manschenhäger Str. 19, 18314 Löbnitz, Deutschland Unser klassisches 3d-Turnier! mit Sonderwertung Bärenschuß!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Bärenschuss 6.0

Zeit & Ort

04. Juli 2021, 09:00 MESZ

Manschenhäger Straße, Manschenhäger Str.19, 18314, Deutschland

Über die Veranstaltung

Ausschreibung für den:  Ausschreibung als PDF

Barther Bärenschuß 6.0

Die Freien Bogenschützen Vorpommern laden ein.

Ca. 60 Startplätze

Termin: Sonntag den, 23.05.2021  (sollte Corona-bedingt kein Turnier möglich sein! Erstatten wir das Startgeld!)

Einschreibung ab: 8.30 Uhr Schießbeginn 9.30 Uhr

Wo: Auf unserem Parcours-Gelände in Saatel, Manschenhägerstraße 19    Anfahrt auf der B 105 zwischen Löbnitz und Karnin!

Euch erwartet ein klassischer 3D Parcours in schöner Natur.

Ca. 25 3D-Tiere eine 3-Pfeil-Runde und eine Hunter Runde

Bogenklassen: Langbogen mit Auflage und glasbelegt. Damen, Herren und Jugend.

Langbogen: Primitiv. Damen, Herren und Jugend.

Jagdbogen: Blankbogen. Damen, Herren und Jugend.

Pfeile:  Alles was ihr mitbringt.

Startgeld: € 15,00 Erwachsene € 9,00 Kinder und Jugendliche  Bei Rücktritt besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückzahlung des Startgeldes oder andere Gebühren.

Startgeld = Reugeld. Dies gilt auch bei krankheits- oder verletzungsbedingter Nicht-Teilnahme

Anmeldung: an Dirk Brügmann: dirk@ginkgomare.demit Angabe von Name, Bogenklasse und Altersgruppe. Bitte überweist das Startgeld an:  Kontoname: Dirk Brügmann   IBAN: DE09200691770002241587 BIC: GENODEF1GRS

Verpflegung: Kaffee, Wasser und Gerstengetränke. Brötchen, Kuchen und zum Mittag gibt es etwas Warmes. Alles zum kleinen Preis.

Stellplätze: sind auf dem Gelände genügend vorhanden!

Das Begehen des Parcours erfolgt auf eigene Gefahr. Jeder Schütze haftet selbst für seinen Schuss!

Mit der Teilnahme an einem unserer Turniere erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass seine Daten, Bilder und Videos erfasst und veröffentlicht werden. Ebenso erklärt sich der Teilnehmer bereit, dass die Ergebnislisten sowohl auf den vereinseigenen Seiten, sowie im Online-Archiv auf 3D-Jagd.de veröffentlicht werden. Eine spätere Löschung dieser oder Streichung aus den Ergebnislisten erfolgt daher nicht. Daraus resultiert, dass Sportlerinnen und Sportler, die eine Veröffentlichung ihrer Daten, in Ergebnislisten, sowie eine

Berichterstattung von Wettbewerben mit ihrer Namensnennung oder Veröffentlichung ihrer Person in Ton, Bild und Film nicht wünschen, somit nicht an dem Wettbewerben teilnehmen dürfen".

Diese Veranstaltung teilen